ich kann im appstore keine updates machen..

wenn ich ein app aktualisieren will, dann ateht ich soll mich mit dem itunes store an,elden. dies geht nicht. nach wiederholtem eingeben des passworts kommt dann die email und da sehe ich, dass es eine falsche email adresse angegeben ist im itunes store. wie kann ich diese email ändern? bei den einstellungen ect ist überall die richtige email. auch bei itunes und app store.

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 03. Nov. 2020 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2020 22:25

Alle auf dem iPhone geladenen Apps sollten mit der gleichen Apple ID registriert sein, mit der auch das iPhone eingerichtet wurde.

Wenn dann eine App eine fremde Apple ID anzeigt, muss diese gelöscht, und mit der richtigen Apple ID erneut geladen werden, damit die Aktualisierung auch funktioniert.

Über die Familienfreigabe können bestimmte Apps geteilt werden, damit man sie nicht noch einmal kaufen muss.

Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2020 22:25 als Antwort auf leila257

Alle auf dem iPhone geladenen Apps sollten mit der gleichen Apple ID registriert sein, mit der auch das iPhone eingerichtet wurde.

Wenn dann eine App eine fremde Apple ID anzeigt, muss diese gelöscht, und mit der richtigen Apple ID erneut geladen werden, damit die Aktualisierung auch funktioniert.

Über die Familienfreigabe können bestimmte Apps geteilt werden, damit man sie nicht noch einmal kaufen muss.

Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich kann im appstore keine updates machen..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.