Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Karte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Obwohl ich alle Voraussetzungen aus dem zugehörigen Apple-Supportdokument erfülle, wird mir auf meinem MacBook Pro (13", 2020) die Fehlermeldung angezeigt, dass keine Karten zu Wallet hinzugefügt werden können:

Kann dies daran liegen, dass ich Software auf dem Mac installiert habe, die nicht von Apple signiert ist? Falls nein, welche Ursachen kann dies noch haben? (Wie bereits gesagt – die Voraussetzungen aus dem Supportdokument erfülle ich eigentlich alle)

Vielen Dank

Jonas

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 04. Nov. 2020 00:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2020 00:57

Das hat sich jetzt schnell von selbst gelöst – ich habe nun unter Systemeinstellungen —> Softwareupdate —> Weitere Optionen … den Haken bei "Systemdatendateien und Sicherheitsupdates installieren" entfernt, mit "OK" bestätigt und anschließend den Haken wieder gesetzt (und natürlich wieder mit "OK" bestätigt).

Nun funktioniert's!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2020 00:57 als Antwort auf krsjonas

Das hat sich jetzt schnell von selbst gelöst – ich habe nun unter Systemeinstellungen —> Softwareupdate —> Weitere Optionen … den Haken bei "Systemdatendateien und Sicherheitsupdates installieren" entfernt, mit "OK" bestätigt und anschließend den Haken wieder gesetzt (und natürlich wieder mit "OK" bestätigt).

Nun funktioniert's!

Karte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.