Bei iTunes Synchronisation werden alte Kontakte gezogen.

iTunes zieht Kontakte, die uralt sind. In Windows Kontakte sind diese nicht vorhanden. Habe schon alle Kontakte aus Windows gelöscht. iPhone Kontakte in Cloud zwischen gespeichert. Will diesen Stand nun auch auf dem PC haben. iCloud wieder deaktivieret. Kontakte in Windows komplett leer - Outlook auch komplett ohne Kontakte. Erneut Synchronisation gestartet. Und wieder sind alte/uralte Daten auf dem iPhone da. Woher? Auch nach Synchronisation mit iTunes sind Kontakte in Windows leer. iTunes und Windows 10 sind aktuell. iPhone 11 mit iOS 14.1 Im Windows gibt es nur einen User.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 04. Nov. 2020 04:15

Antworten