Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari App gelöscht aus Versehen

hallo ihr lieben ich habe meine safari app gelöscht und kann diese nicht mehr wiederherstellen wie geht das alles was ich im internet gefunden habe geht nicht


Gepostet am 04. Nov. 2020 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2020 12:04

samra193 schrieb:

hallo ihr lieben ich habe meine safari app gelöscht und kann diese nicht mehr wiederherstellen wie geht das alles was ich im internet gefunden habe geht nicht

Ohne Deaktivierung der SIP ist das nicht möglich. Wo hast du Safari denn "gelöscht" ? Vielleicht nur aus dem Dock entfernt ?


Schau doch bitte mal unter "Programme" nach, da sollte Safari noch zu finden sein.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Nov. 2020 12:04 als Antwort auf samra193

samra193 schrieb:

hallo ihr lieben ich habe meine safari app gelöscht und kann diese nicht mehr wiederherstellen wie geht das alles was ich im internet gefunden habe geht nicht

Ohne Deaktivierung der SIP ist das nicht möglich. Wo hast du Safari denn "gelöscht" ? Vielleicht nur aus dem Dock entfernt ?


Schau doch bitte mal unter "Programme" nach, da sollte Safari noch zu finden sein.

Safari App gelöscht aus Versehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.