Dual SIM
Hallo,
kann ich wenn ich eine dual sim Karte beim iPhone 11 verwende, eine sim Karte von z.b. t-mobile und eine von O2 verwenden und immer Anrufe erhalten? Oder nur von der Nummer die gerade aktiv ist?
Danke!
Hallo,
kann ich wenn ich eine dual sim Karte beim iPhone 11 verwende, eine sim Karte von z.b. t-mobile und eine von O2 verwenden und immer Anrufe erhalten? Oder nur von der Nummer die gerade aktiv ist?
Danke!
Du erhältst Anrufe auf beiden Nummern.
Ansonsten wäre diese Funktion ja auch völlig unsinnig. Die ist ja gerade dafür da, das man an einem Telefon mit zwei Nummern erreichbar sein und auch telefonieren kann 😉
@FalkoMD - da hast du recht ;-) mir wurde nur von der Apple Hotline erklärt das wenn ich unterschiedliche Anbieter verwende das ich nur auf der primären Nummer erreichbar bin die gerade „aktive“ ist und nicht gleichzeitig auf der zweiten Nummer der sekundär Nummer.
„Einlegen“ kann man ja nur eine SIM-Karte, die zweite Karte muss eine virtuelle „eSim“ sein. Welche Karte Du wofür nutzt ist dann am Ende unerheblich.
Morgen! Danke für den Test Gerhard114
Wie hast du denn die beiden SIM Karten eingelegt?
Hallo, habe es gerade mal ausprobiert. Ich kann beide Nummern (eine t-mobile und andere vodafone bei mir) anrufen - beide sim sind aktiv. Und es funktioniert tatsächlich. .. viele Grüsse
Dual SIM