Trendfunktion Lauftempo zeigt keine Info an

Ich benutze ein iPhone 11 & Apple Watch und Fitness App. Alles auf dem letzten Versionsstand und alle Geräte zwangsneugegestartet vor dem Laufen.

in der Beschreibung des Lauftrends steht 6 Wochen lang mindestens einmal laufen gehen. Mittlerweile bin ich bei 12 Wochen. Doch leider stellt sich kein Trendwert ein. Ich sehe die einzelnen Trainings aber keinen Trendwert.

Ich nutze zum Laufen Die SportsTracker App. Diese überträgt alle anderen Werte wie Strecke Puls usw. korrekt in die Trendanzeige.

Nur das Lauftempo nicht.

Wodran liegt es? Ist das Problem bereits bekannt ?

die Gehen Anzeige ist leer, da ich keine wöchentlichen Geh Trainings habe.

sind das zu wenig Aufzeichnungen ? Mehr als 6 Wochen und mehr als ein Training die Woche.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 02:53

Antworten
23 Antworten

29. März 2021 04:05 als Antwort auf bartelbee

Moin zusammen,

ich habe nichts verändert, aber nach ein paar Tagen war alles wieder normal.

sehr merkwürdig.

Im Moment finde ich meine AW5 dennoch nervig.

die Batterieanzeige friert immer bei 12% ein.

Hin und wieder passen meine Ringe in der Aktivitäten App nicht mehr.

der Akku war vor den letzten Updates sich irgendwie besser.

schon alles versucht inkl neu koppeln.

das mit der Batterieanzeige ist wohl auch ein bekanntes Thema, was einfach mal so auftaucht und bleibt.

Sehr merkwürdig alles.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trendfunktion Lauftempo zeigt keine Info an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.