Apple Pencil
Seit heute schreibt der Pencil nur noch wenn ich den Handballen vom Display nehme. Wenn die aufliegt spinnt der Stift. Ich bin Linkshänder und kann nur so schreiben. Kann mir jemand helfen?
iPad Pro, iPadOS 14
Seit heute schreibt der Pencil nur noch wenn ich den Handballen vom Display nehme. Wenn die aufliegt spinnt der Stift. Ich bin Linkshänder und kann nur so schreiben. Kann mir jemand helfen?
iPad Pro, iPadOS 14
Hall, habe es mit entkoppeln und "normalen Neustart probiert und es geht wieder ...VIELEN Dank
Moin,
dann würde ich den pencil im Bluetooth-Menü mal vollständig „ignorieren“ und neu koppeln.
Ist das erfolglos würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Moin,
wurde etwas an den Einstellungen verändert? Sind alle Apps betroffen, oder nur bestimmte?
Hi, an den Einstellungen habe ich nichts geändert. Nutzte den Pencil bei Notizen und Good Notes , bei beiden tritt der Fehler auf
Also Bluetooth ignorieren habe ich probiert , bringt leider nichts. Dass mit dem erzwungenen Neustart kriege ich nicht hin, egal wie lange ich die Sperrtaste drücke es erscheint Ken Apfel Logo :-(
Apple Pencil