Bluethoothverbindung SE mit Garmin S45

Ich kann mein SE nicht mit Garmin S45 verbinden. Das iphone versucht ununterbrauchen sich mit der nicht vorhandenen Apple Watch zu verbinden.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2020 01:26

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Bluetooth aus- und wieder einschalten auch?

Was passiert, wenn man im iPhone Bluetooth Menü auf die Garmin Uhr tippt? Startet dann die Verbindung?

Gibt es die Apple Watch noch, damit man sie vom iPhone trennen könnte?

6 Antworten

06. Nov. 2020 01:29 als Antwort auf Ingo1127

Die Kommunikationsprobleme von Garmin-Geräten mit allen Arten von Hardware sind Legende.

Das Problem liegt mit grosser Sicherheit an einer schlampig programmierten BT-Komponente der Garmin-FW.

Klick' dich mal durch einschlägige Foren (z.B. Rennrad oder MTB), die sind voll davon....

Ich würde zunächst versuchen, die Garmin-Uhr zurückzusetzen und/oder auf den neuesten FW-Stand zu bringen.

Dan Support von Garmin kannst du übrigens vergessen. Der ist so gut wie nicht existent.

06. Nov. 2020 01:55 als Antwort auf Ingo1127

OK, war vielleicht etwas zu "generalisiert"...die "Legende" nehme ich wieder zurück...

Ich spreche aus schlechter Erfahrung mit einem Edge und einer Forerunner.

Besonders eindrücklich sind mir tagelange Update-Vorgänge in Erinnerung.

Aber es soll ja immer Ausnahmen von der Regel geben. Das sei den Garmin-Geräten zugestanden....

Der Tip zum Garmin-Forum ist gut, auch mal einen Blick in diverse Rennrad- und MTB-Foren wagen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluethoothverbindung SE mit Garmin S45

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.