Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik vom iPod in Musik App abspielen ?

Wie kann ich Musik von meinem iPod in Musik App hören ? Dies war früher über iTunes möglich.

Gepostet am 06. Nov. 2020 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2020 11:20

Hallo TonyBobach,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Verbinden deines Geräts mit dem Mac zum Synchronisieren von Musikinhalten.


Der Anschluss eines Geräts ist eher zur Synchronisierung von Musik geeignet. Ich habe dies soeben an meinem iMac ausprobiert. Die Musik meines iPhones wird mir in der Musik App angezeigt, aber ein Abspielen ist nicht möglich.


Ich möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag an Apple direkt zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2020 11:20 als Antwort auf TonyBobach

Hallo TonyBobach,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Verbinden deines Geräts mit dem Mac zum Synchronisieren von Musikinhalten.


Der Anschluss eines Geräts ist eher zur Synchronisierung von Musik geeignet. Ich habe dies soeben an meinem iMac ausprobiert. Die Musik meines iPhones wird mir in der Musik App angezeigt, aber ein Abspielen ist nicht möglich.


Ich möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag an Apple direkt zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

10. Nov. 2020 12:28 als Antwort auf TonyBobach

Hallo TonyBobach,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Es ist gut das Feedback abzugeben, sonst gibt es keine Möglichkeit, dass sich etwas ändert. Du musst eine Antwort nicht als gelöst markieren, wenn dein Anliegen nicht gelöst ist.


Für ein paar allgemeine Fragen zur Nutzung der Apple Communities schau gerne hier vorbei: Apple Support Communities nutzen.



Alles Gute für dich!

Musik vom iPod in Musik App abspielen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.