iPhone 12 Oled Schwarzwert Problem

Hallo

Mein IPhone 12 hat Probleme bei dem schwarzwert ab einer niedrigeren Helligkeit als 90%, dann ist das schwarz eher gräulich oder flackert grün gräulich (in einem dunklen Raum besser sichtbar).

Dieses Problem bestätigten viele Foren.

Meine Frage ist nun ob dass ein Software Problem ist und ich auf ein Update warten sollte oder das IPhone umtauschen sollte?

Gibt es noch mehr die dieses Problem haben?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 06. Nov. 2020 06:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 18:13

Die aktuelle B E T A hat den selben Fehler.

Bis jetzt keine Lösung in Sicht.

Es hilft nur dem Support das Problem zu melden.

Habe auch mit Apple gechattet und mir wurde gesagt das das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.