Gekaufte Musik Download Button fehlt
Ich möchte frühere Käufe wieder herstellen. Im Fenster unter itunes "Gekaufte Musik" werden die Alben auch angezeigt, aber der Downloadbutton fehlt. Die Alben tauchen auf unter "Alle".
Windows, Windows 10
Ich möchte frühere Käufe wieder herstellen. Im Fenster unter itunes "Gekaufte Musik" werden die Alben auch angezeigt, aber der Downloadbutton fehlt. Die Alben tauchen auf unter "Alle".
Windows, Windows 10
Hallo rolf78,
meinst du damit folgendes:
"Musik erneut in iTunes für Windows laden
aus: Musik erneut laden
Schau dir alternativ auch die folgenden Artikel an: Laden zuvor auf dem PC gekaufter iTunes-Objekte und
Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt
Sind dein Pc und iTunes auf dem aktuellsten Stand? Update auf die neueste Version von iTunes
Lass uns wissen ob dir das bereits etwas weiter geholfen hat. Falls nicht kannst du uns ja vielleicht einen Screenshot deiner aktuellen Situation einfügen. (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)
Liebe Grüße
Hallo rolf78 ,
ich würde dir empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Genau das ist das Problem, nur dass der Download Button fehlt. PC ist autorisiert, iTunes und Windows auf dem neuesten Stand. Aus dem Hilfetext: „Objekte, die sich bereits in deiner Mediathek befinden, können nicht geladen werden.“ die Alben sind aber nicht in meiner Mediathek, darum will ich sie ja neu laden und offline nutzen. In der App auf dem iPhone funktioniert der Download übrigens, nur halt nicht auf dem PC....
Gekaufte Musik Download Button fehlt