Gekaufte Musik Download Button fehlt

Ich möchte frühere Käufe wieder herstellen. Im Fenster unter itunes "Gekaufte Musik" werden die Alben auch angezeigt, aber der Downloadbutton fehlt. Die Alben tauchen auf unter "Alle".

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Nov. 2020 08:22

Antworten
3 Antworten

08. Nov. 2020 22:13 als Antwort auf rolf78

Hallo rolf78,

meinst du damit folgendes:

"Musik erneut in iTunes für Windows laden

1. Öffne iTunes. 
  2. Wähle oben im iTunes-Fenster in der Menüleiste "Account" > "Käufe". Wenn du die Familienfreigabe nutzt, wird statt "Käufe" die Option "Familienkäufe" angezeigt.
  3. Wähle im Menü oben links im iTunes-Fenster die Option "Musik".
  4. Suche die Musik, die du erneut laden möchtest. Deine gekaufte Musik wird nicht angezeigt?
  5. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Käufe" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  6. Klicke auf die Download-Taste , um das Album oder Lied zu laden." ?

aus: Musik erneut laden

Schau dir alternativ auch die folgenden Artikel an: Laden zuvor auf dem PC gekaufter iTunes-Objekte und

Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Sind dein Pc und iTunes auf dem aktuellsten Stand? Update auf die neueste Version von iTunes

Lass uns wissen ob dir das bereits etwas weiter geholfen hat. Falls nicht kannst du uns ja vielleicht einen Screenshot deiner aktuellen Situation einfügen. (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)

Liebe Grüße

08. Nov. 2020 23:17 als Antwort auf MaJo18

Genau das ist das Problem, nur dass der Download Button fehlt. PC ist autorisiert, iTunes und Windows auf dem neuesten Stand. Aus dem Hilfetext: „Objekte, die sich bereits in deiner Mediathek befinden, können nicht geladen werden.“ die Alben sind aber nicht in meiner Mediathek, darum will ich sie ja neu laden und offline nutzen. In der App auf dem iPhone funktioniert der Download übrigens, nur halt nicht auf dem PC....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Musik Download Button fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.