Probleme bei der Einrichtung einer esim auf meiner Apple Watch 6...

Hi Leute, ich möchte eine esim für die Apple Watch 6 auf meinen iPhone 12 Pro einrichten, das Problem ist mein Vetrag läuft bei "mobilcom depitel" mein Handy Netz ist "vodafone.de" die Watch App leitet mich nur zur Anmelde Seite von vodafone.de, was mir nichts bringt, ich brauche aber QR Code Scannen (von mobilcom depitel, denn hab ich nämlich hier liegen) oder die mobilcom.de Anmeldung beides läßt sich aber nicht nutzen, da mir die App nur diese Option gibt vodafone.de?

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 06. Nov. 2020 10:25

Antworten
4 Antworten

06. Nov. 2020 10:45 als Antwort auf Enfant Terrible

Nein noch nicht wirklich ist etwas viel die letzten Tage gewesen, Renne seit glaub 2014 mit dem Sony Xperia Z3 rum und bin nun direkt auf iPhone 12 Pro und Apple Watch 6 aufgestiegen, das war nee Menge Holz, vom neuen Arbeitsplatz wegen Corona will erst gar nicht Anfangen, Danke auf jeden Fall für die Schnelle Hilfe, das Hilft schon mal, jetzt weiß ich auch direkt was ich brauche! ;)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei der Einrichtung einer esim auf meiner Apple Watch 6...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.