Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich kann mit I photo nichts über den App Store bestellen, keine Abzüge, Karten oder Bücher usw.

Ich kann mit iPhoto nichts direkt im App Store bestellen. eine Verbindung ist nicht möglich


MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 06. Nov. 2020 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 16:59

Hallo, tja die Fotobücher über Apple fand ich sehr schön und wertig, wenngleich auch preislich im oberen Bereich. Aber iphoto und die Möglichkeiten Fotobücher etc zu bestellen ... sind Geschichte. Wenn ich mal ein Fotobuch bestelle, mache ich das über cewe. Es gibt aber einige andere Anbieter. Mal testen. Schöne Grüsse

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2020 16:59 als Antwort auf ktahrina

Hallo, tja die Fotobücher über Apple fand ich sehr schön und wertig, wenngleich auch preislich im oberen Bereich. Aber iphoto und die Möglichkeiten Fotobücher etc zu bestellen ... sind Geschichte. Wenn ich mal ein Fotobuch bestelle, mache ich das über cewe. Es gibt aber einige andere Anbieter. Mal testen. Schöne Grüsse

07. Nov. 2020 16:53 als Antwort auf ktahrina

Das geht auch nicht mehr. Apple hat alle Druckdienste Ende September 2018 eingestellt. Man kann jetzt nur noch über Fotos für Mac Karten, Bücher, Kalender, Abzüge bestellen, und leider nur noch bei Drittanbietern. Man muss für in Fotos Druckerweiterungen installieren. Da iPhoto seit 2015 nicht mehr aktualisiert worden ist, zeigt iPhoto dir noch die Druckdienste an, der die gehen ins Leere, weil die Print Produkt Stores schon lange geschlossen sind.


das Drucken über die Projekterweiterungen erfordert einen Mac mit mindestens macOS 10.13 High Sierra, besser: macOS 10.14 Mojave: Siehe: Mit Projekterweiterungen Druckprodukte in der Fotos-App nach dem 30. September 2018 bestellen - Apple Support


und: Druckerzeugnisse in der Fotos-App mit Projekterweiterungen erstellen und bestellen - Apple Support

07. Nov. 2020 18:34 als Antwort auf ktahrina

Danke für die Rückmeldung. Im app store gibt es einige apps mit Anbietern. Den aussuchen, der dir zusagt. Ich habe auch einige probiert. Viel Erfolg und alles Gute. Gerhard

Ich kann mit I photo nichts über den App Store bestellen, keine Abzüge, Karten oder Bücher usw.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.