Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe Die alten geräte nicht mehr. wie kann ich die deauthorisieren?

das gerät ist hier nicht aufgeführt.. bei Itunes steht ich habe schon 5 geräte Authorisiert habe aber nur 3


Gepostet am 06. Nov. 2020 21:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 14:43

Du musst alle Geräte entfernen: Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple Support

Für die Computer gibt es leider nicht die Möglichkeit sie einzeln zu entfernen

6 Antworten

07. Nov. 2020 12:44 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo, habe 4 Geräte auf der Account Seite gefunden und 1 Gerät deaktiviert , also noch 3 Geräte Autorisiert !

Trotz dem ist es nicht mögl. meinen neuen Windows 10 Laptop zu Autorisieren !

Bekomme immer wieder die Meldung das schon 5 Geräte Autorisiert sind .

Habe auch auf meinem IPhone nachgesehen und dort sind auch nur 3 Geräte zu Sehen !

Was kann ich noch machen, brauche dringend Hilfe um alle meine Applegeräte zu synchronisieren .

Danke LG


11. Juni 2021 17:18 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem.


Mein Rechner mit iTunes ist defekt und lies mir zuvor keine Chance ihn in iTunes zu deauthorisieren.

Wenn ich alle Rechner deauthorisiere, lassen sich dann die noch funktionierenden Rechner ohne Weiteres wieder authorisieren?

Oder gibt es da Sperrfristen und Wartezeiten?


Danke schonmal für Eure Hilfe…


Ich habe Die alten geräte nicht mehr. wie kann ich die deauthorisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.