Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf „Hey Siri“ achten lässt sich auf meinem IPhone nicht einrichten

Wenn ich versuche in den Einstellungen die Einstellung „Auf „Hey Siri“ achten“ aktivieren will scheint Siri nicht zu hören dass ich spreche. Wenn ich die Home-Taste gedrückt halte kann ich mit Siri sprechen, jedoch wird teilweise das erste Wort nicht verstanden. Das Problem kann nicht an meinem Mikrofon im IPhone liegen, da dieses in anderen Anwendungen problemlos funktioniert. Gibt es einen Weg das Problem zu beheben?


(Die Tipps aus dem Artikel „Wenn "Hey Siri" auf deinem iPhone oder iPad nicht funktioniert“ habe ich schon erfolglos versucht.)


iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 07. Nov. 2020 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 05:08

Hallo Jon02a


In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 


Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2020 05:08 als Antwort auf Jon02a

Hallo Jon02a


In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 


Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Auf „Hey Siri“ achten lässt sich auf meinem IPhone nicht einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.