Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte: Nach Ablauf deren Gültigkeit habe ich eine neue Karte erhalten. Muss ich die alte Karte löschen und die neue anlegen? Die Kartennummer ist unverändert.

Muss ich nach Ablauf der Gültigkeit einer Kreditkarte diese aus der Wallet entfernen und die neue Kreditkarte eingeben? Die Kartennummer ist unverändert.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 08. Nov. 2020 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2020 10:38

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In dem Fall musst du prüfen ob der CVV hinten auf der Rückseite gleich geblieben ist. Wenn ja - brauchst du nichts weiter unternehmen. Wenn nein - müsstest du die Karte aktualisieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2020 10:38 als Antwort auf willi_stein

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In dem Fall musst du prüfen ob der CVV hinten auf der Rückseite gleich geblieben ist. Wenn ja - brauchst du nichts weiter unternehmen. Wenn nein - müsstest du die Karte aktualisieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Kreditkarte: Nach Ablauf deren Gültigkeit habe ich eine neue Karte erhalten. Muss ich die alte Karte löschen und die neue anlegen? Die Kartennummer ist unverändert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.