Lautstärke bei Beats 3 mit iPod und BlueTooth ist zu gering

Bei Verwendung von Baets Solo 3 Kopfhörern mit I Pod mit Blue Tooth ist die Lautstärke nicht laut genug, obwohl beide Systeme auf maximal stehen. Was tun?

Gepostet am 08. Nov. 2020 05:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2020 23:37

Hey roland164,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde die Beats Solo 3 zurücksetzten und erneut mit dem iPod verbinden: On-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer von Beats zurücksetzen - Apple Support

Kommt das Anliegen auch vor, wenn du die Beats Solo 3 mit einem anderen Gerät koppelst?

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2020 23:37 als Antwort auf roland164

Hey roland164,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde die Beats Solo 3 zurücksetzten und erneut mit dem iPod verbinden: On-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer von Beats zurücksetzen - Apple Support

Kommt das Anliegen auch vor, wenn du die Beats Solo 3 mit einem anderen Gerät koppelst?

Liebe Grüße!

09. Nov. 2020 23:45 als Antwort auf Antoinee

Das habe ich schon gemacht und es hat nicht geholfen.

Ja es kommt auch mit anderen Geräten (2.ter I Pod) vor.

Theoretisch müsste ja die Maximal Lautstärke sowohl bei Kabel - und Wireless Betrieb gleich sein oder?

ich habe bis dato noch Niemanden gefunden, der mir diese Frage beantworten konnte.

Im Kabelbetrieb kann man die Lautstärke hochfahren bis fast in den Schmerzbereich -

im Wireless Betrieb ist sie absolut nicht ausreichend.

Also ein großer Unterschied.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke bei Beats 3 mit iPod und BlueTooth ist zu gering

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.