die App syncronisiert sich nicht mehr mit IPhone

Hallo zusammen,

nach dem Update der Apple Watch 5 synchronisieren sich die Aktivitäten nicht mehr mit dem IPhone XS.

Der Rest (Anzeige Emails, WhatsApp Nachrichten etc) funktioniert.

Ich habe die Watch schon entkoppelt -ohne Erfolg.

Vergangene Trainingserfolge verschwinden und sind erst beim IPhone Neustart wieder sichtbar.

Ich möchte ungern mein IPhone zurücksetzen.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

tali777

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 08. Nov. 2020 09:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 04:30

Hallo tali777,

das kann sehr viele Ursachen haben. Stelle bitte zuerst sicher, dass auch auf dem iPhone (iOS 14.2) und der Apple Watch (watchOS 7.1)sämtliche Updates gemacht wurden. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren & Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit der Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten &  Apple Watch neu starten

Ich hoffe, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Gruß!