Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay funktioniert nicht wie es soll.

Hallo ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Apple Watch Series 5 und freut mich endlich mit meiner Uhr zahlen zu können.


leider funktioniert das aber nicht wie erwartet. Bei meiner ersten Zahlung lief noch alles wie gedacht: Uhr im Ruhezustand - Uhr angehoben - Doppelklick auf die Dock Taste - ans Lesegerät halten - fertig.


seit kurzem funktioniert das aber nicht mehr. Wenn Ich zwei mal auf die Dock Taste klicke bekomme ich nur ein schwarzes Bild zusehen


uhr ist auf den neusten Stand und Neustart hab ich auch versucht. Es funktioniert dann kurz wieder, nach einmal bezahlen ist dann aber auch Ende.


#sendhelpplz !

Apple Watch

Gepostet am 09. Nov. 2020 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2020 16:28

Moin,


dann wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht. 

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Apple Pay funktioniert nicht wie es soll.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.