Beats Solo 3 - Lautstärkeunterschied Wireless und Kabel
Gibt es beim Beats Solo 3 Kopfhörer einen Unterschied in der maximalen Lautstärke zwischen Betrieb mit Kabel und Betrieb Wireless?
Gibt es beim Beats Solo 3 Kopfhörer einen Unterschied in der maximalen Lautstärke zwischen Betrieb mit Kabel und Betrieb Wireless?
Hallo roland164,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe das soeben mit meinen Beats Solo 3 getestet und konnte keinen erkennbaren Unterschied feststellen. Ist deine Frage eher hypothetisch oder hast du einen merklichen Unterschied in der maximalen Lautstärke?
Für ein paar hilfreiche Schritte schau dir bitte diesen Support-Artikel an: Sound-Problembehebung – Kopfhörer und In-Ear-Kopfhörer von Beats.
Alles Gute für dich!
Hallo roland164,
danke für deine Rückmeldung!
Nutzt du deine Beats mit einem iPhone? Schau dir vielleicht auch diese Apple Support-Artikel an: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist und Audiopegel der Kopfhörer auf deinem iPhone oder iPad anpassen.
Die Tatsache, dass die Beats kabelgebunden die von dir gewünschte Lautstärke wiedergeben, würde erst einmal darauf schließen, dass mit der Hardware alles in Ordnung wäre. Hast du irgendein anderes Gerät, mit der du die Beats testen könntest?
Alles Gute!
Sorry für die späte Antwort .....
Das dachte ich mir schon, aber wie gesagt es wusste bisher Niemand und ich habe mir die Kopfhörer eben erst gekauft.
Bei Kabelbetrieb alles ok .....
nur bei Wireless so leise, dass man noch ne Schippe drauf legen will, was aber nicht geht.
Also Umtausch starten .....
vielen Dank für deine sehr nützliche Antwort.
Das hatte ich schon mit einem zweiten I Pod gemacht, jedoch das gleiche Ergebnis leider.
Habe die Kopfhörer jetzt zurück gegeben (Garantie) und hoffe das die Ersatzlieferung ok ist.
Beats Solo 3 - Lautstärkeunterschied Wireless und Kabel