Versandkosten gratis - aber doch nicht?

Hallo zusammen

Ich wähle im Store eine Schutzfolie für mein iPhone aus, und in der Einkaufstasche wird mir angezeigt, diese sei "für den kostenlosen Versand qualifiziert" (siehe auch Hintergrund im Screenshot unten, gelb umrandet)

Beim Bezahlprozess wird mir dann aber der Preis für den Versand (6.46 CHF) draufgerechnet.

Was denn nun?

Übrigens... Support direkt gibt keine Unterstützung zum Apple Store, und hier kann ich als Thema auch nicht "Apple Store" auswählen... suboptimal. Ausserdem sind die iPhone 12 unter den Produkten noch nicht aufgelistet :)

iPhone 11 Pro

Gepostet am 09. Nov. 2020 01:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2020 04:45

Hallo tillwagner

du bist im Benutzer Forum / der Apple Community gelandet.

Es existiert für den Verkauf eine eigene Hotline. Bitte kontaktiere das Apple Online Store Team direkt, damit dein Anliegen bearbeitet werden kann. Den Sales Support erreichst du unter der Rufnummer: 0800 2000 136

Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für dich da.

> Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2020 04:45 als Antwort auf tillwagner

Hallo tillwagner

du bist im Benutzer Forum / der Apple Community gelandet.

Es existiert für den Verkauf eine eigene Hotline. Bitte kontaktiere das Apple Online Store Team direkt, damit dein Anliegen bearbeitet werden kann. Den Sales Support erreichst du unter der Rufnummer: 0800 2000 136

Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für dich da.

> Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versandkosten gratis - aber doch nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.