Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Mitteilungen im Kalender löschen

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Mein Kalender zeigt mir an dass ich 2.612 Mitteilungen habe. Die Mitteilungen kommen durch meinen abonnierten Arbeitskalender, hierbei handelt es sich um Änderungen im Kalender.

Ich habe im Kalender selbst bereits "Hinweise ignorieren" aktiviert, allerdings bleibt die Zahl und die Mitteilungen bestehen.

Auch habe ich versucht den abonnierten Kalender zu löschen und wieder neu einzubinden, jedoch auch ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Lösung dafür, bzw. vielleicht auch einfach einen Tipp wie ich mehrere Mitteilungen auf einmal löschen kann?

Viele Grüße,

Marcel

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 09. Nov. 2020 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 15:01

Für Leute die das gleiche Problem haben:

Ich habe vorhin mit dem Apple Support gechattet. Neben dem Hinweis, die Hinweise zu ignorieren, blieb leider nur die Möglichkeit das MacBook im Safe Mode zu starten und zu prüfen ob der Fehler weiterhin besteht. Leider war dies der Fall.

Das einzige was wirklich Hilfe brachte war die Festplatte zu löschen und Mac OS neu aufzusetzen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2020 15:01 als Antwort auf mmi_81

Für Leute die das gleiche Problem haben:

Ich habe vorhin mit dem Apple Support gechattet. Neben dem Hinweis, die Hinweise zu ignorieren, blieb leider nur die Möglichkeit das MacBook im Safe Mode zu starten und zu prüfen ob der Fehler weiterhin besteht. Leider war dies der Fall.

Das einzige was wirklich Hilfe brachte war die Festplatte zu löschen und Mac OS neu aufzusetzen.

Mehrere Mitteilungen im Kalender löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.