Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple one

Muss ich vor Abschluss von Apple one Familienabo zuvor das bestehende Apple Music Familienabo kündigen? Oder wird das automatisch geändert?

Gepostet am 09. Nov. 2020 14:30

Antworten
5 Antworten

11. Nov. 2020 22:16 als Antwort auf DJMadMike

Bei mir ist das gleiche Problem, nur mit Apple TV+. Apple One abgeschlossen, dann (da es keine ausreichende Hinweise dazu da waren, dass man das nicht machen muss) mein Apple tv+ gekündigt. Nun nach Ablauf von dem letzten kann ich erstmal die tv+ Inhalte nicht sehen. Wie ich es jetzt verstehe, muss ich entweder erneut 4,99€ ausgeben oder eben 20 Tage ohne Apple tv+ warten bis die Probe Abo Apple One zu Ende ist und für den ersten Monat abgerechnet wird. Mit der Hoffnung dass es dann alles mit drin ist.

Apple one

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.