Kind aus Familienfreigabe löschen

Ich habe jetzt mehrere Post‘s gesehen, wie ich ein Kind aus der Familienfreigabe löschen kann. Allerdings ist das bei uns nicht so einfach. Kurz zur Erläuterung. Meine Stieftochter ist im Juni zu uns gezogen und bekam dann ein neues Handy. Wir haben ihren Account dann mit MEINEM Family Account verknüpft wie ich es mit meinen Kindern auch gemacht habe. Allerdings ist es jetzt so, dass sie nach viel Theater etc. wieder zurück zu ihrer Mutter ist und das nicht gerade friedlich. Ich möchte sie gerne aus meinem Account haben, aber um das zu machen, wird bei einer Löschung ein Code auf IHR Handy geschickt. Logischerweise habe ich den Code nicht und werde ihn auch nicht bekommen, da das Mädel uns absichtlich ärgert wo sie nur kann.

Jetzt meine Frage. Kann ich das Gör nicht anderweitig los werden, ohne diesen ollen Code???

HIIIILFEEEEEE

Gepostet am 09. Nov. 2020 07:02

Antworten
8 Antworten

09. Nov. 2020 21:38 als Antwort auf RichardB.

Wenn ich bei Apple nachlese, kann ich nur Personen ab 16 raus löschen. Hab’s gestern dann auch mal über meinen Mac versucht. Da wurde es dann direkt angezeigt, dass Kinder unter 16 nicht gelöscht werden können.

Ich kann sie leider auch nicht in eine andere Familiengruppe schieben, da der Rest ihrer Familie nur Samsung oder Huawei hat....

alles Müll

09. Nov. 2020 22:13 als Antwort auf christine33

Danke für die Antwort. Wie oben schon geschrieben, kann ich sie nicht in eine andere Familie machen, weil niemand aus ihrer Familie Apple hat außer uns. Also ist diese Möglichkeit leider schon mal raus 🤷🏼‍♀️...

Oh ist das alles nervig. Hätte ich vorher gewusst wie das Mädel drauf ist, hätte ich sie nie in die Gruppe rein genommen.... Aber naja, nur aus Schaden wird man klug

10. Nov. 2020 00:30 als Antwort auf christine33

Das ist lieb Christine, aber mit Geduld erreicht man bei ihr nichts mehr. Wir hatten laaaange und viel Geduld. Das ist leider vorbei jetzt. Ich habe auch zwei eigene Kinder (15 und 8) und keines der beiden ist Ansatzweise so wie das Mädel. Und auch in meinem Umfeld kenne ich kein Kind in dem Alter, was so drauf ist wie die. Also einen Oscar für Schauspielerisches Talent bekommt sie sicher 😅

Genug „gejammert“... sie soll ihr IPhone auf Werkseinstellungen zurück setzten und sich ne neue ID anlegen und fertig. Ich habe keine Lust mehr, mich damit rum zu ärgern. Ich kann ja über die Family Gruppe bildschirmzeit einstellen, dann macht sie das Handy von ganz alleine freiwillig platt 🤷🏼‍♀️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kind aus Familienfreigabe löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.