Eingesendetes iPhone angeblich defekt

Hallo,

habe mir da iPhone SE gekauft im Apple-Shop. Mein altes iPhone 6 wollte ich eintauschen.

Nachdem der Rücksendekarton eingetroffen war, habe ich es zurückgeschickt.

Danach habe ich eine Meldung bekommen dass sich der Tauschwert auf 0€ geändert hat weil angeblich das Display Pixelfehler hätte und flimmern würde.

Das iPhone war, bis auf wenige leichte Gebrauchsspuren am Display, noch in einem einwandfreien Zustand, Funktionsfähig und auch das Display war komplett in Ordnung. Ich hatte es bis zum Tag des Absendens noch in Betrieb.

Nun habe ich über die Hilfe den Support angeschrieben. Von dort krieg ich dann die Info "Wir sind nicht zuständig, bitte da und da anrufen".

Will Apple mich da verschaukeln??? ich bin Schwerhörig und kann kaum telefonieren. Ich nutze mein Handy vorwiegend für Internet, Fotos, SMS und andere Kommunikationsmittel.

Heißt das nun, ich bekomme da keinen technischen Support???

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 09. Nov. 2020 09:45

Antworten