Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Display des iPhone 13 wurde Lila und Pixelig

Hallo , ich habe ein neues iPhone 13 und schon nach 2 Wochen wurde das Display Lila und Pixelig. Ich habe es zur Reparatur zu einem Dienstleister eingeschickt und es kam zurück ohne das ein Fehler gefunden wurde, mit Rücksprache mit dem Apple supporte ich es jetzt zu einem Apple Service Point (Media Markt) gebracht, wo es direkt zu Apple eingeschickt werden sollte , nach 4 Wochen ist es jetzt zurückgekommen , Display wurde gewechselt. Als ich es jetzt jedoch einschaltete, ist genau der gleiche Fehler immer noch da. Hat jemand das gleiche Problem?

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 11. Nov. 2022 19:41

Antworten
4 Antworten

11. Nov. 2022 19:57 als Antwort auf micki80

Hi,


versuche zuerst einmal einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - sofort loslassen - kurz leiser Taste drücken - sofort loslassen - Seitentaste solange gedrückt halten, bis du das Apple Logo wieder siehst (mind. 10 Sek.). Auch achte bitte darauf dass dein iPhone auf dem neusten stand ist. Sollte dies nicht helfen, setze dein iPhone komplett auf Werkszustand zurück und richte es neu oder mit einem Backup wieder ein.


Sollte alles eben genannte keinerlei Abhilfe schaffen wäre wahrscheinlich das einzig sinnvolle zu einem regulären Apple Store an die Genius Bar zu gehen. Termine kannst du hier ausmachen: Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).


Viele Grüße

Display des iPhone 13 wurde Lila und Pixelig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.