iPad Display reagiert nicht
Das Display reagiert nicht mehr. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da man auf ,,ausschalten“ klicken muss und das nicht möglich ist, weil das Display nicht reagiert.
iPad Air 3, iPadOS 14
Das Display reagiert nicht mehr. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da man auf ,,ausschalten“ klicken muss und das nicht möglich ist, weil das Display nicht reagiert.
iPad Air 3, iPadOS 14
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Das Display reagiert nicht mehr. Habe schon mehrfach einen Neustart über den Homebutton und die Sperrtaste erzwungen. Ebenso habe ich das Display gründlich gesäubert, um auszuschließen, dass von irgendwo ein "Touchbefehl" kommt.
Ich kann aber immer noch nicht meinen Code eingeben, um das Pad freizuschalten, das Display reagiert einfach nicht mehr :(
Bleibt nur das Zurücksetzen per iTunes/Computer, oder? Wie gehe ich da vor, wenn das Display nicht auf Touch reagiert?
Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)
Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Moin flx,
ich habe das gleiche Problem und leider bringt dein Vorschlag nichts, da nur der "Ausschalten-Schieberegler" erscheint und man diesen nicht benutzen kann durch das Problem
Moin,
du musst länger gedrückt halten, dann wird der Bildschirm schwarz und anschließend erscheint das Apple Logo.
iPad Display reagiert nicht