Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Display reagiert nicht

Das Display reagiert nicht mehr. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da man auf ,,ausschalten“ klicken muss und das nicht möglich ist, weil das Display nicht reagiert.

iPad Air 3, iPadOS 14

Gepostet am 11. Jan. 2021 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 17:13

Moin,


In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

  • Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2021 17:13 als Antwort auf madeleine19

Moin,


In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

  • Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

25. Apr. 2024 08:34 als Antwort auf madeleine19

Hallo zusammen,


ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Das Display reagiert nicht mehr. Habe schon mehrfach einen Neustart über den Homebutton und die Sperrtaste erzwungen. Ebenso habe ich das Display gründlich gesäubert, um auszuschließen, dass von irgendwo ein "Touchbefehl" kommt.

Ich kann aber immer noch nicht meinen Code eingeben, um das Pad freizuschalten, das Display reagiert einfach nicht mehr :(

Bleibt nur das Zurücksetzen per iTunes/Computer, oder? Wie gehe ich da vor, wenn das Display nicht auf Touch reagiert?

iPad Display reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.