Warum funktioniert mein Apple Pencil nicht mehr ?
Ich kann laden laden laden und nichts funktioniert..
Ich kann laden laden laden und nichts funktioniert..
Habe das gleiche Problem, aber nach dem Entkoppeln findet das IPad den Stift nicht mehr. Das gleiche ist mit der Tastatur. Ich habe schon Neustart gemacht, Bluetooth aus und wieder an geschaltet, aber nichts hilft mehr. Die Akkus sind auch voll geladen. Was merkwürdig ist, das es bis gestern morgen noch funktioniert hatte und jetzt nicht mehr.
Habe das gleiche Problem, aber nach dem Entkoppeln findet das IPad den Stift nicht mehr. Das gleiche ist mit der Tastatur. Ich habe schon Neustart gemacht, Bluetooth aus und wieder an geschaltet, aber nichts hilft mehr. Die Akkus sind auch voll geladen. Was merkwürdig ist, das es bis gestern morgen noch funktioniert hatte und jetzt nicht mehr.
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Pencil im Bluetooth-Menü mal gänzlich entfernen / ignorieren und neu verbinden.
Danke für die Antwort. Ich hab den Pencil mal ignoriert und dann angedockt am iPad - funktioniert wieder bestens.
Moin,
das freut mich sehr zu hören!
Warum funktioniert mein Apple Pencil nicht mehr ?