Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert mein Apple Pencil nicht mehr ?

Ich kann laden laden laden und nichts funktioniert..

Gepostet am 09. Nov. 2020 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 14:23

Habe das gleiche Problem, aber nach dem Entkoppeln findet das IPad den Stift nicht mehr. Das gleiche ist mit der Tastatur. Ich habe schon Neustart gemacht, Bluetooth aus und wieder an geschaltet, aber nichts hilft mehr. Die Akkus sind auch voll geladen. Was merkwürdig ist, das es bis gestern morgen noch funktioniert hatte und jetzt nicht mehr.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2020 14:23 als Antwort auf Kurt-1962

Habe das gleiche Problem, aber nach dem Entkoppeln findet das IPad den Stift nicht mehr. Das gleiche ist mit der Tastatur. Ich habe schon Neustart gemacht, Bluetooth aus und wieder an geschaltet, aber nichts hilft mehr. Die Akkus sind auch voll geladen. Was merkwürdig ist, das es bis gestern morgen noch funktioniert hatte und jetzt nicht mehr.

09. Nov. 2020 21:36 als Antwort auf Kurt-1962

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Pencil im Bluetooth-Menü mal gänzlich entfernen / ignorieren und neu verbinden. 

Warum funktioniert mein Apple Pencil nicht mehr ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.