Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neuste Update nicht möglich (Ipad Mini)

Aloha


Ich habe ein älteres ipad mini und er sagt mir das die Version 9.3.5 die aktuellste ist. Habe versucht über WLan nach updates zu suchen und mit PC via Itunes (aktuellste Version) aber beides ging nicht. Das ipad ist ohne die neuste Version nicht nutzbar da keine Apps mehr fukntionieren :/


Was kann ich nun machen ?


mfg

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 09. Nov. 2020 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2020 21:36

Moin,


leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS9 ist der letztmögliche Stand.


Bei manchen Apps ist das so. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen (wie iOS9) nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Nov. 2020 21:36 als Antwort auf Eurynome

Moin,


leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS9 ist der letztmögliche Stand.


Bei manchen Apps ist das so. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen (wie iOS9) nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

Neuste Update nicht möglich (Ipad Mini)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.