Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bestellung wird seit mehreren Tagen bearbeitet

Guten Tag,


Ich habe mir am Samstag das iPhone 12 bestellt, mittlerweile ist Dienstag und der Bestellstatus hat sich immer noch nicht geändert, das letzte als ich so ein ähnliches Problem hatte wurde meine Bestellung storniert und ich habe das erst erfahren nach dem ich bei Apple angerufen habe. Nun gibt es nicht mal mehr menschlich telefonische Hilfe, wenn ich dort anrufe werde ich nur zu einem sprechenden Computer der mir genau das sagt was ich auch in der "Apple Store" App lesen kann. Ich möchte mit einem Mitarbeiter reden der mir helfen kann so wie ich es auch gewohnt bin, der mir dann auch sagen kann ob das normal ist, ob die Bestellung mal wieder storniert wurde und ich das nicht sehen kann und der mir auch hilft!

Gepostet am 10. Nov. 2020 13:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 19:18

Selbst über diese Telefonnummer erreicht man keinen Apple-Mitarbeiter?

0800 6645451


Ansonsten gibt es wirklich nur dieses Link:

Status der Bestellung prüfen

1 Antwort

Bestellung wird seit mehreren Tagen bearbeitet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.