meine Magic Mouse wird von meinem Firmen notebook erkannt aber nicht installiert. wie kann ich die apple mouse mit dem windows pc installieren ohne eine extra software auf das Firmen Notebook zu laden? geht das überhaupt. Weiß das jemand?

Hallo,

ich habe mir Das Magic keyboard und die Magic Mouse gekauft, weil ich sie mit meinem MacBook und auch mit meinem Dienst Notebook (Windows) nutzen wollte. Das Dienstnotebook (Dell) erkennt die Geräte, installiert sie aber nicht. Sowie ich das Kabel entferne, sind sie auch schon wieder weg und ohne Kabel werden sie gar nicht erst gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Apple devices mit dem Dell Notebook zu verwenden, ohne eine extra Software auf dem Dell zu installieren? Würde Mouse und Tastatur nur ungern tauschen müssen und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gepostet am 10. Nov. 2020 09:52

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2020 02:38 als Antwort auf stephanie866

Hallo Stephanie!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du kannst die Magic Mouse nicht mit einem Windows Gerät verbinden.

Die Voraussetzungen für die Magic Mouse sind folgende:

"OS X 10.5.6 sowie Wireless Mouse-Softwareaktualisierung 1.0 oder Mac OS X 10.6.2 oder neuer erforderlich"

...aus: Deine Apple Wireless Mouse, deine Apple-Tastatur oder dein Apple-Trackpad bestimmen

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

meine Magic Mouse wird von meinem Firmen notebook erkannt aber nicht installiert. wie kann ich die apple mouse mit dem windows pc installieren ohne eine extra software auf das Firmen Notebook zu laden? geht das überhaupt. Weiß das jemand?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.