Installation geht nicht!
Das Update kann nicht installiert werden! Angezeigt wird (beim installieren von iOS 14.2 ist ein Fehler aufgetreten.) wie kann ich das beheben? Ich habe ein Iphone 7.
iPhone 7, iOS 11
Das Update kann nicht installiert werden! Angezeigt wird (beim installieren von iOS 14.2 ist ein Fehler aufgetreten.) wie kann ich das beheben? Ich habe ein Iphone 7.
iPhone 7, iOS 11
Hey edwin21,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du das Update installieren kannst.
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Ich würde empfehlen, dass du die Schritte aus diesem Link befolgst: Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey edwin21,
danke für deine Antwort.
Wenn du das Update immer noch nicht installieren kannst, würde ich empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)
Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)
Liebe Grüße!
Hallo Antoinee,
ich habe 14.2 geladen und kann diese nicht installieren. Habe den Link angesehen und konnte keinen Fehler feststellen Vielleicht liegt es daran das noch keine vorherigen iOSe upgedatet wurden! Ich weiß mir keinen Rat mehr.
VG
edwin21
Installation geht nicht!