Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie stelle ich gelöschte Fotos wieder her? Auch gelöscht im Papierkorb

Wie stelle ich gelöschte Bilder wieder her, ebenfalls im Papierkorb gelöscht

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2020 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2020 21:27

Du gehst in die Einstellungen auf dem iPhone - dann auf Allgemein ganz nach unten auf "Zurücksetzen". Alle Inhalte & Einstellungen. Dann hast du dein IPhone als würdest du es zum ersten mal aus der Verpackung nehmen.


Beim Einrichten musst du dann ein älteres BackUp nehmen.


Ob sich der Aufwand für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2020 21:27 als Antwort auf aleyna48

Du gehst in die Einstellungen auf dem iPhone - dann auf Allgemein ganz nach unten auf "Zurücksetzen". Alle Inhalte & Einstellungen. Dann hast du dein IPhone als würdest du es zum ersten mal aus der Verpackung nehmen.


Beim Einrichten musst du dann ein älteres BackUp nehmen.


Ob sich der Aufwand für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.

11. Nov. 2020 21:21 als Antwort auf aleyna48

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du ein iTunes/Finder BackUp?

Dann kannst du das iPhone löschen und mit dem BackUp wiederherstellen. Ohne BackUp oder die Bilder in der iCloud sind die Bilder verloren.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Wie stelle ich gelöschte Fotos wieder her? Auch gelöscht im Papierkorb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.