Uhr bleibt beim widget stehen
Hat noch jemand das Problem, dass die Uhr beim widget immer stehen bleibt? Lediglich ein Neustart aktiviert die aktuelle Uhrzeit.
Windows, Windows 10
Hat noch jemand das Problem, dass die Uhr beim widget immer stehen bleibt? Lediglich ein Neustart aktiviert die aktuelle Uhrzeit.
Windows, Windows 10
Moin,
hast du das Widget mal entfernt und neu hinzugefügt?
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
hast du das Widget mal entfernt und neu hinzugefügt?
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Hey,
Ja hatte das gleiche Problem. Der Uhrzeiger bewegte sich plötzlich einfach nicht mehr. Ich habe etwas ausprobiert und es hat zum Glück geklappt. Ich habe in den Einstellungen unter Datum & Uhrzeit das automatische einstellen deaktiviert und die Zeit auf einen anderen Tag eingestellt. Danach habe ich alles wieder zurück gesetzt sodass die Einstellungen so waren wie zuvor. Nun sollte es eigendlich klappen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Software ist aktuell und ich meine, es schon einmal entfernt zu haben... aber ich versuches gleich noch einmal. Danke.
Gleiches Problem!
Widget löschen und neu einrichten hilft nicht
Hallo, ich habe auch das Problem, hat bereits jemand eine Lösung?
Habe das Widget entfernt und neu eingerichtet, die Uhr steht sofort...
Betriebssystem ist aktuell....
Danke...
bei mir das gleiche problem. uhr bleibt stehen, und habe aktuelle software.
Moinsen,
habt ihr dat Gerät mal neu gestartet...
Grüße
Gleiches wiederkehrendes Problem!
Rs tritt bei mir allerdings nur beim ersten Widget mit der großen Uhr auf. Die beiden Widgets mit vier Uhren im Quadrat oder nebeneinander verhalten sich normal. Hinzufügen und entfernen einer weiteren Uhr hilft, ist aber wohl nicht Sinn der Sache.
Uhr bleibt beim widget stehen