Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone gestohlen ... finden mittels Seriennummer

Das iPhone wurde gestohlen im Rahmen der Zustellung. Kann das iPhone mittels der Seriennummer getrackt werden?


iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2020 15:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2020 16:53

Hallo Sebastian_Baumbach


Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Auch ist ein Auffinden über die Seriennummer nicht möglich. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.


Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 


iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2020 16:53 als Antwort auf Sebastian_Baumbach

Hallo Sebastian_Baumbach


Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Auch ist ein Auffinden über die Seriennummer nicht möglich. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.


Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 


iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

iPhone gestohlen ... finden mittels Seriennummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.