Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Karten als Standard Navigation aus dem Browser

Hallo liebe Community,

ich versuche schon länger vollständig von Google Maps auf die Apple Karten App umzusteigen. Leider werden mir dabei immer wieder Steine in den Weg gelegt. Apple Karten findet aus der App heraus nicht immer alle Ziele zu denen ich navigiert werden möchte, weshalb ich in solchen Situationen gezwungenermaßen Google Maps verwenden muss. Auch der Umweg über den Safari Browser ist keine Lösung, auch hier öffnet sich automatisch Google Maps. Deinstalliere ich die Google Maps App, möchte Safari mich im Browser navigieren. Jetzt könnte man natürlich sofern man bei Google die Adresse findet diese - was mir verständlicherweise zu umständlich ist - manuell in Apple Karten eingeben, aber auch das ist nicht immer möglich. Nehmen wir einen Weiher als Beispiel, oft haben diese keine Adresse und trotzdem möchte man eventuell am Wochenende dort spazieren gehen.

Gibt es hierfür eine Lösung? Oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglich zu 100% auf Apple Karten umzusteigen?

Mit freundlichem Gruß,

autumn89

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2020 21:41

Antworten
1 Antwort

Karten als Standard Navigation aus dem Browser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.