Nuki Türschloss mit Siri steuern aber ohne Zugriff über das Internet?

Hallo liebe Community, ich würde gern mein (grds. HomeKit-kompatibles) Nuki Türschloss mit Siri über mein iPhone steuern können. Dies jedoch mit der Einschränkung, dass ich es nicht aus der Ferne, also über das Internet, steuern möchte.

Gibt es in der Home-App eine Möglichkeit den Zugriff entsprechend zu beschränken? Oder ist mit der Einbindung in die Home-App auch immer eine Verbindung über das Internet geschaffen.

Hinweis: Ich habe ein Apple TV 4K, dass als Steuerzentrale dienen würde.

Gepostet am 12. Nov. 2020 01:42

Antworten