Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Testversion auf Kaufversion. Was passiert mit Projekten?

Hallo. Ich habe in der Testversion von Logic Pro X diverse Projekte erstellt und möchte nun die Kaufversion kaufen. Dazu muss ich die Testversion löschen, sagt Logic Pro. Funktionieren meine Projekte auf der Festplatte danach einwandfrei ohne jegliche Verluste? Die zusätzlichen Plugins sind natürlich alle weiterhin installiert. Danke.

Gepostet am 12. Nov. 2020 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2020 17:03

Hallo Dschocki

deine Projekte sind nach der Installation der Pro Version weiterhin funktional. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du zumindest die rudimentäre Datensicherung via Time Machine nutzt.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2020 17:03 als Antwort auf Dschocki

Hallo Dschocki

deine Projekte sind nach der Installation der Pro Version weiterhin funktional. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du zumindest die rudimentäre Datensicherung via Time Machine nutzt.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Testversion auf Kaufversion. Was passiert mit Projekten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.