Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich die Testversion von Logic Pro auf das neueste update bringen, wenn es bereits geladen wurde?

Hi. ich habe mir die Testversion von Logic Pro heruntergeladen, besitze einen MacBook Air M1 mit 16gb RAM und habe ständig Probleme mit dem Programm. Es kommt nach einer gewissen Bearbeitungszeit immer zu Problemen mit der Mikro- und Midiaufnahme. Ich habe dann Plötzlich Aufnahmeverzögerungen von bis zu einer halben Sekunde, obwohl ich keine Einstellungen geändert habe. Dachte mir, dass ich ein Softwareupdate von Logic machen könnte, aber das ist, glaube ich, bei der Testversion nicht möglich. Wollte mir das Programm eigentlich zulegen, aber da ich ständig Probleme damit habe, überlege ich bei Garage Band zu bleiben. Da treten nämlich keine Verzögerungen auf.

Gepostet am 11. Nov. 2021 12:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2021 23:12

Hallo bricks,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die einzige Einschränkung besteht im 90-Tage-Zeitraum.

> Informationen zur Testversion von Logic Pro

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements