iPhone SE 2020 stürzt ständig ab

Hallo,

mein neues iPhone SE der 2. Generation stürzt ständig ab, schaltet sich von alleine aus und hängt sich beim Neustart auf. Hat oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

(An meiner Software liegt es nicht, habe bereits mit dem Support telefoniert..)

vielen Dank schon mal im Voraus:)

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 12. Nov. 2020 13:23

Antworten
12 Antworten

02. Jan. 2022 11:32 als Antwort auf jxnicesrng

Habe ich auch. War im Apple Shop. Laut MA soll die Hardware ok sein. Mir wurde gesagt das die Apps die geöffnet sind nicht mit einem nach oben wischen geschlossen werden sondern das Gerät prüft wie App ob ein Problem besteht. Danach habe ich alle Apps so gelassen wie sie sind. Trotzdem geht das Gerät aus. So wie ich das sehe besteht das Problem an Version 14. ich denke das dies ein Software Buck ist.

13. Nov. 2020 07:40 als Antwort auf jxnicesrng

Hallo, Du hast sicher ios 14.2 geladen und sicher auch keinen Virenscanner oder so etwas draus (das wäre giftig). Wenn die Kapazität der Batterie bei 100 Prozent liegt, kann es nicht an der liegen. Im letzten hilft dann nur ein Termin im Apple Store zum Prüfen - denn normal laufen die SE 2020 sehr rund. Viele Grüsse

30. Dez. 2020 09:13 als Antwort auf jxnicesrng

Super, manchmal ist es doch die Hardware. Kommt nicht so oft vor, aber manchmal hat man Pech. Hoffe jetzt läuft es rund. Guten Rutsch und bleib gesund und alles Gute 🍀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE 2020 stürzt ständig ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.