Wie mache ich den Hintergrund der Sprechblase weiss?

Ich habe eine Sprechblase in ein Foto eingefügt und Text reingeschrieben. Wie kann ich den Hintergrund des Textes weiß machen?

iPhone 11

Gepostet am 13. Nov. 2020 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2020 04:33

Hallo Barbara!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich habe das soeben einmal ausprobiert.

Du änderst den Hintergrund der Sprechblase folgendermaßen: Klicke auf Bearbeiten → oben rechts auf die drei Punkte → Markieren → unten rechts auf das + → klicke auf die Sprechblase → unten links auf das Symbol mit dem Kreis und dem Viereck davor → ganz links auf die ausgefüllte Sprechblase → dann auf den Farbkreis → wähle weiß aus.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2020 04:33 als Antwort auf barbara14

Hallo Barbara!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich habe das soeben einmal ausprobiert.

Du änderst den Hintergrund der Sprechblase folgendermaßen: Klicke auf Bearbeiten → oben rechts auf die drei Punkte → Markieren → unten rechts auf das + → klicke auf die Sprechblase → unten links auf das Symbol mit dem Kreis und dem Viereck davor → ganz links auf die ausgefüllte Sprechblase → dann auf den Farbkreis → wähle weiß aus.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

16. Nov. 2020 04:06 als Antwort auf barbara14

Hallo Barbara!

Über was hast du die Bilder denn bearbeitet?

Bist du in der Fotos App auf das Bild gegangen, und hast auf bearbeiten gedrückt, oder hast du eine App speziell dafür heruntergeladen?

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Fotos aufnehmen und bearbeiten mit deinem iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie mache ich den Hintergrund der Sprechblase weiss?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.