Warum kann ich mit meinem IPad kein Face Time empfangen?

iPad, iOS 10

Gepostet am 14. Nov. 2020 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2020 03:20

Moin,

was denn nun? iOS13 oder iOS10?

Ist unter „Einstellungen -> FaceTime -> erreichbar unter“ deine Apple ID und deine Rufnummer mit einem Haken versehen? Hat das Gerät eine funktionierende Internetverbindung?

5 Antworten

14. Nov. 2020 02:53 als Antwort auf joachim215

Hallo Joachim, dass sollte schon gehen, wenn Du noch ein iphone hast (natürlich mit sim) und dieses auf die gleiche AppleID wie dein ipad angemeldet ist. Bzw natürlich das ipad auf die gleiche AppleID wie dein iphone. Und klar: Facetime geht zwischen ios und MacOs Geräten. Schon mal geschaut, ob auch Facetime auf dem ipad aktiviert ist? in Einstellungen und Facetime: da sollte unten deine mobilNummer (vom iphone) und / oder eine mail-Adresse von Dir stehen. Über diese bist Du für andere erreichbar. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.