Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Drive/Dateien App zeigt 1,2 GB iCloud verfügbar, obwohl nur 30GB von meinem 200GB iCloud Speicherplan verwendet werden

iCloud Drive/Dateien App zeigt 1,2 GB iCloud verfügbar, obwohl nur 30GB von meinem 200GB iCloud Speicherplan verwendet werden.


Muss ich irgendwo iCloud Speicher für iCloud Drive zuweisen?

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 14. Nov. 2020 13:17

Antworten
2 Antworten

16. Nov. 2020 17:27 als Antwort auf kayf

Hallo kayf,


kannst du uns vielleicht einen Screenshot deines iCloud Speichers schicken, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können? (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)

Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen



Schau dir auch den folgenden Artikel zum Thema an: iCloud-Speicher verwalten.


Prinzipiell muss kein Speicher zugewiesen werden, wie du es beschreibst. Ein Bild kann uns dein Anliegen aber vielleicht etwas klarer machen.


Wir sind gespannt,

Liebe Grüße

iCloud Drive/Dateien App zeigt 1,2 GB iCloud verfügbar, obwohl nur 30GB von meinem 200GB iCloud Speicherplan verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.