Airpods pro Kraftsensor für Telefonate änderbar?

Hallo Zusammen,

ich nutze seit ein paar Tagen die neuen Airpods pro und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Klangqualität für Musik ist überirdisch, aber die Geräuschunterdrückung egal in welchem Modi macht mich beim Telefonieren wahnsinnig. Ich bekomme Druck auf die Ohren und höre mich beim reden selbst lauter sprechen als meinen Gegenüber. Wenn ich in Bewegung bin rutschen mir die Airpods aus den Ohren und wenn ich nachdrücke schalten die Kraftsensoren den Geräusch modus um.

Der absolute Vogel schießen die Airpods ab: Wenn ich telefoniere und der Pod rutscht mir aus dem Ohr, drücke ich logischerweise nach und sofort wird das Telefonat getrennt.

Kann man die Funktionen der Airpods, ähnlich wie bei der alten Generation konfigurieren damit man die Telefonsteuerung ausschalten kann?

LG Michael

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 14. Nov. 2020 08:40

Antworten