Wie kann man die Face Time Konferenz - Einstellung wieder rückgängig machen bzw. löschen! Man kann in dieser Dreiergruppe nur noch als Gruppe anrufen und die Personen nicht mehr einzeln!

Wie kann ich die FaceTime Konferenz - Liste wieder rückgängig machen bzw. löschen? Ich erreiche immer nur alle gemeinsam in der Dreiergruppe und nicht einzeln - es werden immer alle angerufen!

Gepostet am 14. Nov. 2020 09:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2020 09:43

Hallo MartinaLercher!

Danke für deine Antwort. Wenn du die FaceTime App öffnest, siehst du ja alle vorherigen Anrufe. Dort siehst du sicherlich auch den Gruppenanruf. Dort klickst du aber nicht drauf, sondern oben rechts auf das "+". Damit kannst du dann einzeln eine Person anrufen, ohne die ganze Gruppe anzurufen.

Falls du den Gruppenanruf entfernen willst, kannst du diesen nach links ziehen und dann löschen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2020 09:43 als Antwort auf MartinaLercher

Hallo MartinaLercher!

Danke für deine Antwort. Wenn du die FaceTime App öffnest, siehst du ja alle vorherigen Anrufe. Dort siehst du sicherlich auch den Gruppenanruf. Dort klickst du aber nicht drauf, sondern oben rechts auf das "+". Damit kannst du dann einzeln eine Person anrufen, ohne die ganze Gruppe anzurufen.

Falls du den Gruppenanruf entfernen willst, kannst du diesen nach links ziehen und dann löschen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man die Face Time Konferenz - Einstellung wieder rückgängig machen bzw. löschen! Man kann in dieser Dreiergruppe nur noch als Gruppe anrufen und die Personen nicht mehr einzeln!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.