iPhone 12 mini Problem mit dem Sperrbildschirm

Ich habe gestern mein neues Mini erhalten. Wie auch viele andere Nutzer darüber berichtet haben, habe ich auch das Problem, dass mein Display im gesperrten Zustand nicht ordentlich funktioniert, die Gesten werden nicht oder nur kaum erkannt. Ich habe eine Schutzhülle und Schutzglas auf dem iPhone. Das Problem kommt nur im Sperrbildschirm vor, und komischerweise verschwinden alle Fehler, wenn man die Schutzfolie entfern, oder den Metallrahmen beim Tippen anfasst, oder das Gerät auf dem Ladekabel angeschlossen ist. Meine Frage wäre, ob es ein System- oder Hardwarefehler sein kann, vielleicht beides?

https://youtu.be/QiInMrvTQh0

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 14. Nov. 2020 16:40

Antworten