Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ID Name geändert - alter Name im App Store

Hallo Community,

bei meiner Apple ID habe ich meinen Namen auf meine Initialien reduziert, da ich damit bevorzugt arbeite.

Gehe ich jetzt im App Store auf mein Profil, wird noch der ganze ausgeschriebene Name angezeigt (schon seit einigen Wochen).

Kontakte, Kontaktkarte, usw. habe ich alles schon überprüft. Ändert sich das noch oder gibt es da noch eine Einstellung die ich übersehe?

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 15. Nov. 2020 12:53

Antworten
3 Antworten

15. Nov. 2020 16:59 als Antwort auf Raziel_K

Danke für die Antworten!

Ja, ich habe mich über den genannten Link umbenannt. Leider keine Änderung.

Über das iPhone kann ich mich glaube nicht aus dem Store abmelden. Habe da zumindest keine Möglichkeit gefunden. Oder übersehe ich was?


Edit:

Habe den Button zum Abmelden gefunden. Musste echt bis ganz nach unten scrollen. Zu einfach...

Danke euch!

15. Nov. 2020 16:12 als Antwort auf Raziel_K

Hallo, wie hast Du deinen Namen geändert? Auf AppleID.apple.com? Nur hier wird eine Namensänderung übernommen. Vielleicht hast Du es aber dort auch gemacht? Viele Grüsse

ID Name geändert - alter Name im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.