Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri liest Mitteilungen nicht mehr vor - nach 14.2

Siri hat immer alle eingehenden Mitteilungen von Apps - z. B. Kicker, Web.de Mail, fc Bayern vorgelesen. Seit dem 14.2 update tut sie das jedoch zum Leidwesen meines blinden Mannes nun nicht mehr - er musste sie nur ansprechen „hey Siri Mitteilungen vorlesen“ - welche Einstellung muss ich ändern damit das wieder geht - Siri darf da überall zugreifen, soweit ist alles aktiviert 🤷🏼‍♀️ WhatsApp und iMessage kann sie vorlesen- und „hey Siri Nachricht an Kontakt schicken“ geht auch

iPhone 11

Gepostet am 15. Nov. 2020 15:55

Antworten