iOS 14.2 Ändern der Temperatur in einer HomeKit Szene lässt Home App hängen/abstürzen

Moinsen (die 2te :),

Noch ein Verhalten habe ich bei iOS 14.2 festgestellt und betrifft das Ändern der Temperatur von Thermostaten (Eve Thermos) innerhalb einer Szene. Hier hängt sich die Home App sowohl auf meinem iPhone, als auch beim iPad auf, sobald ich nach der Änderung das "Fenster" schliessen möchte. Einzige Möglichkeit ist dann die Home App zu schliessen. Zu 90% wird die Änderung auch nicht in der Szene gespeichert.

Auf OSX (Big Sure) ist das Verhalten nicht zu sehen.

Hat das jemand von euch ebenso, oder gar ein sauberes Verhalten?

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 15. Nov. 2020 22:48

Antworten