Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo ist nun das Taschenrechner-Widget?

Mit dem Update zu Big Sur wurde die Zahl an mögliche Widgets drastisch reduziert und eines davon, das ich am häufigsten verwendet habe, ist nun weg – nämlich der Taschenrechner. Kann man erwarten, dass dieser doch irgendwann eingeführt wird?

Nebenbei bemerkt ist der Mangel an Flexibilität bei einigen der Widgets auch ziemlich nervig (zB die Weltuhr, wo nun IMMER vier Uhrzeiten angezeigt werden müssen...)

Gepostet am 16. Nov. 2020 08:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 18:42

Aber zu 100%. Verstehe nicht warum hier alles verschlechtert wurde. Anstatt mehr Widgets mit besseren Funktionen gibt es jetzt weniger Widgets und die wenigen die noch da sind wurden verschlechtert anstatt verbessert. Usability-Fail.

7 Antworten

18. Nov. 2020 10:57 als Antwort auf maxim1l1an

Hallo maxim1l1an,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dich bitten dazu hier Feedback zu hinterlassen: Product Feedback

Vielleicht wird dein Vorschlag dann in der Zukunft mit berücksichtigt.

Die Seite ist auf English, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Alles Gute für dich!

23. Mai 2021 11:33 als Antwort auf ju_ga

Schön wäre es, statt bloß irgendeine Formantwort zu bekommen, einen netten Hinweis auf die Tatsache, dass der Taschenrechner nun eine eigenständige App ist.

Ich bleibe dennoch dabei, dass es viel praktischer war, den Taschenrechner im Sidebar verwenden zu können und so jederzeit Zugriff zu haben, als es nun im Dock extra anpinnen und jedesmal neu öffnen zu müssen.

Wo ist nun das Taschenrechner-Widget?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.